Rückblick Seniorennachmittag 2019

20.10.2019

Traditioneller Seniorennachmittag des TSV
Ralf Bühlmaier

Am Sonntag, 20.10.2019 fand im Mutlanger Forum der traditionelle Seniorennachmittag des TSV Mutlangen statt. Zu dieser sehr beliebten Veranstaltung fanden sich ungefähr 60 Senioren und Ehrenmitglieder bei Kaffee und Kuchen ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Familie Stößl aus Leinzell, die mit Ihren Instrumenten und Gesang für beste Stimmung sorgten. Die Höhepunkte der Veranstaltung waren die Ehrungen der Jubilare und ein 1969 gedrehter Heimatfilm von Manfred Wiedmann der durch Karl-Heinz Fürst vorgeführt wurde. Hier schwelgten die TSV-Senioren in Erinnerungen und Bildern der Vergangenheit.

Zuvor wurden die Jubilare durch die Vorstände Bühlmaier und Nitsche-Stütz, sowie durch die Ehrenmitgliederbeauftragte Christa Müller geehrt:

Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden mit der silbernen Ehrennadel des TSV geehrt:
Johann Predl, Elisabeth Sommer, Günter Kropatschek, Milena und Manfred Treuter.

Für die 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden mit der goldenen Ehrennadel mit Kranz des TSV geehrt:
Gabi Weiler, Josef Kronhofmann, Klemens Wamsler, Manfred Lakner und Karl Heinz Funk.

Für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden mit der silbernen Ehrenmedaille des TSV geehrt:
Gertrud Herkommer, Herbert Hörner, Gerlinde Hofmann, Peter Lackner, Anneliese Maurer, Günter Nagel, Adolf Strenzl

Ehrungen 2019
Foto der anwesenden Geehrten von links: Vorstand Ralf Bühlmaier, Josef Kronhofmann, Günter Nagel, Gerlinde Hofmann, Sabine Kropatschek in Vertretung von Günther Kropatschek, Ehrenmitgliederbeauftragte Christa Müller und 2.Vorstand Martin Nitsche-Stütz.

Nachfolgend weitere Impressionen des Nachmittags im Bilde:

Foto: Die Vorstände mit Ehrenmitgliederbeauftrage Foto: Unsere Senioren Foto: Unsere Senioren Foto: Musikalische Unterhaltung Foto: Unsere Helfer am Nachmittag Helfer am Nachmittag Foto Jutta Bühlmaier und Christa Müller

Ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer an diesem Nachmittag, die für einen perfekten Ablauf gesorgt haben.