Volleyball Bezirksliga Damen

Trainer-/in gesucht !!!

Nachdem unsere Volleyball-Damen diese Saison die Relegation noch gut gemeistert und sich den Platz in der Bezirksliga gesichert hat, stehen sie nun vor der nächsten Herausforderung.
Wie auch die Herren werden die Damen in der kommenden Saison als SG MADS Ostalb 2 antreten, eine Spielgemeinschaft aus Aalen, Durlangen und Mutlangen. Leider fehlt ihnen dazu noch ein Trainer.
Die Mädels sind sehr motiviert, trainieren momentan montags auf eigene Faust.
Wenn sich jemand berufen fühlt als Nachfolger von Julian Schmidt die Mannschaft zu trainieren darf er sich gerne an die sportlichen Leiter im weiblichen Bereich wenden.
Es wäre wirklich sehr schade, wenn nach dem Erfolg der letzten Saison die Mannschaft keinen Trainer finden würde.

Kontaktadressen sportliche Leiter:
steffi.debler@gmx.de
sandra.hoersch@yahoo.de